DOLMAR / Hamburg - Die Elblotsen
50423
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-50423,edgt-core-1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.12, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

DOLMAR / Hamburg

Kampagne am PoS:
„Wie inszenieren wir eine Motorsäge“.

Von ersten Ideen-Scribbles über Packaging und die Entwicklung einer nationalen PoS-Kampagne.

Maßnahmen: Packungsdesign, Deckenhänger, Frontcards, Handzettel, Anzeigen

 

Kampagnen zum Saisonstart
Maßnahmen: 12-seitige Beilagen, 18/1-Großflächen, Anzeigenmotive und Handzettel machen Käufer auf die Aktionen bei über 600 Fachhändlern aufmerksam.

 

Kampagne zur Imagesteigerung

Laubbläser genießen nicht den besten Ruf. Mit der Idee „Ein Zuhause für den Igel“ zeigen mit einem Augenzwinkern, dass Laubbläser auch Positives für die Natur leisten können.

Maßnahmen: Plakate, Anzeigen, Onlinemarketing

Kunde

Makita GmbH (Ratingen)

Branche

Motorgeräte

Jahr

2013 - 2016

Kategorie

Gesamtkommunikation Fachhandel und Endverbraucher

Maßnahmen

B-to-C Kataloge Beilagen Anzeigen Großflächen PoS-Aktionen Banner B-to-B Packaging Produktflyer Datenblätter Mailings Händler-Aktionen Workshops